WIE WIR DENKEN

WIE WIR DENKEN

Wir sind überzeugt, dass es für Presse- und Marketing-Kampagnen in Zeiten globaler Märkte und überregionaler Etatvergaben eine Herausforderung bleibt, lokal zu funktionieren. Lassen sich Vertrieb und Service weltweit über einen Kamm scheren? Selten. Für erfolgreiche B2B-Kommunikation gilt das genauso.

WIE WIR ARBEITEN

WIE WIR ARBEITEN

Unser Anspruch ist es, für Sie fachlich kompetente Medienarbeit und Marketing­unterstützung auf gleichbleibend hohem Niveau zu leisten. Wir arbeiten bei der Konzeption und in der redaktionellen Content-Erstellung deshalb am liebsten mit eigenen festen Mitarbeitern.

WIE WIR TICKEN

WIE WIR TICKEN

Wir pflegen sehr lange und konfliktfreie Partnerschaften mit unseren Kunden. Wir glauben, dies ist das Ergebnis einer stets fairen und vertrauensvollen Zusammenarbeit. Wir gehen für Sie die Extra-Meile, arbeiten uns intensiv in Markt, Positionierung, Produkte und Services Ihres Unternehmens ein, um beste Ergebnisse zu erzielen.

WAS WIR MÖGEN

WAS WIR MÖGEN

Kunden, die uns an den Ergebnissen messen. Kunden, die gute Texte zu schätzen wissen. Kunden, die skeptisch werden, wenn ihre Agentur jede Woche mit einer neuen, teuren Idee um die Ecke kommt. Kunden, die neben konzeptionellem Arbeiten auch eine Prise Pragmatismus im Tagesgeschäft vertragen.

WAS WIR HASSEN

WAS WIR HASSEN

Oktoberfestbesuche. Sorry, aber da sind wir eigen, werden vorher ziemlich zuverlässig krank oder suchen nach Ausreden, warum wir leider kurzfristig doch nicht kommen können. Aber sei’s drum. Was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall.

WAS WIR LIEBEN

WAS WIR LIEBEN

Was oder wen? Verraten wir nicht.