WIE WIR DENKEN
WIE WIR DENKEN
Wir sind überzeugt, dass es für Presse- und Marketing-Kampagnen in Zeiten globaler Märkte und überregionaler Etatvergaben eine Herausforderung bleibt, lokal zu funktionieren. Lassen sich Vertrieb und Service weltweit über einen Kamm scheren? Selten. Für erfolgreiche B2B-Kommunikation gilt das genauso.
WIE WIR ARBEITEN
WIE WIR ARBEITEN
Unser Anspruch ist es, für Sie fachlich kompetente Medienarbeit und Marketingunterstützung auf gleichbleibend hohem Niveau zu leisten. Wir arbeiten bei der Konzeption und in der redaktionellen Content-Erstellung deshalb am liebsten mit eigenen festen Mitarbeitern.
WIE WIR TICKEN
WIE WIR TICKEN
Wir pflegen sehr lange und konfliktfreie Partnerschaften mit unseren Kunden. Wir glauben, dies ist das Ergebnis einer stets fairen und vertrauensvollen Zusammenarbeit. Wir gehen für Sie die Extra-Meile, arbeiten uns intensiv in Markt, Positionierung, Produkte und Services Ihres Unternehmens ein, um beste Ergebnisse zu erzielen.
WAS WIR MÖGEN
WAS WIR MÖGEN
Kunden, die uns an den Ergebnissen messen. Kunden, die gute Texte zu schätzen wissen. Kunden, die skeptisch werden, wenn ihre Agentur jede Woche mit einer neuen, teuren Idee um die Ecke kommt. Kunden, die neben konzeptionellem Arbeiten auch eine Prise Pragmatismus im Tagesgeschäft vertragen.
WAS WIR HASSEN
WAS WIR HASSEN
Oktoberfestbesuche. Sorry, aber da sind wir eigen, werden vorher ziemlich zuverlässig krank oder suchen nach Ausreden, warum wir leider kurzfristig doch nicht kommen können. Aber sei’s drum. Was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall.
WAS WIR LIEBEN
WAS WIR LIEBEN
Was oder wen? Verraten wir nicht.